Terminbestätigung

Das hat geklappt. Du hast eine Terminbestätigung an deine angegebene E-Mail-Adresse erhalten.

Sporttreibende müssen vor Betreten des Studios laut Vorgaben der zuständigen Behörde Folgendes vorlegen:

a.) PCR-Test. Dieser darf höchstens 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung vorgenommen worden sein.
oder 
b.) Antigen-Schnelltests – muss höchstens 24 Stunden vor Beginn des Betretens vorgenommen worden sein.
oder
c.) Geimpfte: Impfausweis aus dem ersichtlich ist, das seit der abschließende Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind
oder
d.) Genesene: Nachweis hinsichtlich des Vorliegen einer vorherigen Infektion und der Genesung 

Den entsprechenden Nachweis musst du vor jedem Training (ausgenommen Personen die unter c. und d. fallen – diese müssen den Nachweis nur vor dem 1. Betreten senden) per Mail an baddoberan@fitplus-club.de senden. 

Sollten Trainierende dieser Aufforderung nicht nachkommen und ohne diese Vorlagen das Studio betreten, begehen sie Hausfriedensbruch, der von uns umgehend zur Anzeige gebracht wird. Weiterhin kann es durch dieses Verhalten zu einer weiteren Schließung unseres Studios kommen – es kämen enorme Schadensersatzforderungen auf die Verursacher zu.
Weitere Auflagen für das Training entnimmst du bitte den tagesaktuellen Aushängen in dem Studio.

Es tut uns leid, dass wir dieses hier so deutlich und hart kommunizieren müssen. Eine Schließung unseres Studios, wie in den letzten Monaten, wollen wir unter allen Umständen wieder vermeiden. Daher sind wir alle angehalten, uns an diese Regeln zu halten und den Vorgaben nachzukommen.